Geschichte

Geschichte der BB Spiel und Freizeit GmbH

Jahr 2010: 
Der Traum der Selbständigkeit, starker Wille, Engagement, ein gutes soziales Netzwerk und eine TOP Familie ermöglichen es, sich für einen Schritt zu wagen. Einen Schritt in eine andere Zukunft, einen Schritt auf neue Herausforderungen.

Jahr 2011: 
Die BB Spiel und Freizeit GmbH wurde am 14.März.2011 gegründet, um den Aufbau des Spielwarengeschäfts in Hasle b. Burgdorf voranzutreiben. Die Eröffnung fand dann am 11./12.August 2011 statt. Seit diesem Tag wird das Sortiment immer grösser und für klein und gross sind Spielwaren zur Auswahl bereit.

Jahr 2012: 
Immer mehr Kunden entdecken unser Geschäft neben der Papeterie im 1. Obergeschoss der Post und haben den Eingang zwischen der Post und Eisenwaren Brechbühl gefunden. Auch die Geburtstagsbox wird rege benutzt.

Jahr 2013: 
Im Frühjahr 2013 starten wir mit dem ersten kostenlosen Spielabend. Jeden letzten Donnerstag im Monat, ab 19.30 Uhr spielen wir alles Mögliche, Spielneuheiten, einfache Klassiker, Dog, Schach, Spiel des Jahres, Kennerspiele (kann dann auch mal länger dauern) oder was uns sonst noch so aus dem Regal anschaut.

 

Jahr 2014: 
Nach einem turbulenten Start im 2014, konnten wir, wie geplant, die neue Filiale an der Bahnhofstrasse 42 in Huttwil eröffnen.
 
Erster Spieltag für gross und klein mit Puzzlemeisterschaft (lokale Meisterschaft, die besten Puzzlemeister spielen im Final Winterthur um den Puzzle-Schweizermeister).
 

Shop: Rent-a-Shop.ch